Ein Beispiel
Ablauf des Casino-Events
Um Ihnen ein Beispiel für die Integration unseres Services in Ihre Planung eines Casino-Abends zu geben, haben wir für sie folgende Punkte zusammengeführt. Selbstverständlich erarbeiten wir auch gern mit Ihnen gemeinsam den individuellen Ablauf Ihres Events.
Aufbau der Casinotische
14:00 bis 16:00 Uhr
Nachdem unser Team am Veranstaltungsort angekommen ist, werden die gebuchten Casinotische, wie von Ihnen gewünscht platziert und fachgerecht aufgebaut. Alle Spieltische verfügen über entsprechende Tischbeleuchtung, die ebenfalls von unseren Mitarbeitern montiert wird. Der Aufbau evtl. gebuchter Dekoration und Bestuhlung erfolgt ebenfalls nach Absprache vor Ort. Im Anschluß werden die Spieltische mit dem Spielequipment ausgestattet und wir halten das Startkapital -Spielgeld/Startjetons (beispielsweise 1000 Punkte) für die Gäste bereit. Auf Wunsch händigen wir Ihnen die Startjetons gern im Vorfeld aus, so daß diese in jeglicher Form den Gästen übergeben werden können. Ideen hierzu halten wir für Sie bereit!
Ankunft der Gäste & Dinner
18:00 bis 20:00 Uhr
Dieses Zeitfenster nutzen unsere Kunden gern für informelle Zusammentreffen, Buffeteröffnungen mit anschließendem Abendessen oder kleinere Einlagen. Die bei uns buchbaren Glammor-Girls können beispielsweise auch in dieser Zeit die Startjetons an Ihre Gäste verteilen, damit das Casino-Event bald starten kann.
Casino-Event & Cocktails
20:00 bis 0:00 Uhr
Das Spiel wird offiziell eröffnet. Unsere Croupiers erklären wunschgemäß vorerst alle Spiele an den jeweiligen Tischen. Auch wenn die entsprechenden Spielregeln zunächst recht komplex wirken, ist nach einer kurzen Einführungsrunde (ca.15 Minuten) jeder in der Lage teilzunehmen und Spaß zu haben. Das Spiel kann beginnen!
Siegerehrung
Ab circa 0:00 Uhr
Gegen Mitternacht geht der Casino-Abend zu Ende. Die erspielten Jetonpunkte eines jeden Gastes werden nun ausgezählt und die Gewinnerliste erstellt. Gern überreichen wir kleine Präsente oder Pokale, die Sie als Veranstalter bereithalten. Nach einigen abschließenden Gastgeberworten klingt erfahrungsgemäß der Abend an der Bar aus
Abbau der Casinotische
nach Ende der Veranstaltung
Der Abbau erfolgt von unseren Mitarbeitern nach der Veranstaltung oder nach vorheriger Absprache am Folgetag. Die Location wird von uns so verlassen, wie wir sie vorgefunden haben. Viele Hotels buchen regelmäßig ausschließlich bei uns, weil sie wissen,wie sorgfältig unsere Mitarbeiter im Umgang mit allem sind.
Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Sie.




In unserem Casino-ABC können Sie mehr über die Casino-Spiele und ihre Regeln erfahren.
Oder erfahren Sie mehr über die Geschichte und Herufst des Casino-Klassikers Roulette.